Willkommen auf den Seiten unserers Gästebuches!!!

Lob, Kritik oder wie wär´s mit einem GruĂźwort. Ganz egal. Einfach raus damit und rein in unser Gästebuch!

Displaying results 6 to 10 out of 42
 

Andrea Heinke from Aachen

Freitag, 07-05-10 14:59

Ich gratuliere zur informativen Seite. Schön, dass es noch Leute mit Ideen gibt.
Liebe GrĂĽsse, Andrea.

 

Heinz CONRAD from Wien / Ă–sterreich

Mittwoch, 31-03-10 21:30

Sehr gut gemachte, übersichtliche und informative Homepage. Mein Skip (Rufname am Funk) ist Henry 1 – bin Vizepräsident des Internationalen Echo Foxtrott Whisky DX und QSL – Club (682 Mitglieder in 37 Ländern der Welt). Vielleicht geht sich ein Besuch auf unserer Clubhomepage - http://efwclub.at - aus, dann bitte die Seite des Vizepräsidenten anklicken, dort gibt es viele interessante Beiträge (mit Fotos): z. B. Sie tötet alle 30 Sekunden einen Menschen – Es war die Hölle los – Erforschung des Mikrokosmos (mit mikroskopischen Vergrößerungen) - Habe Notlandung mit Heißluftballon überlebt – Die größten Killer der Menschheit … Über einen Eintrag in unser Gästebuch würden wir uns sehr freuen. Allen euren Mitgliedern wünschen wir das Allerbeste! Herzliche Grüße v. Henry 1 und Käpt’n Henry (Clubpräsident und Webmaster) aus Wien!

 

Franzi Rabing from Rohrsen

Samstag, 13-03-10 20:25

hallo liebe jf hassbergen =)
Schöne Grüße aus dem wunderschönen nachbardorf Rohrsen=)

der tag war heute echt spitzenmäßig.. hat super spaß gemacht.. können wir gerne nochmal wiederholen =)
lg franzi

 

doris day from berlin

Freitag, 05-02-10 11:47

Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

 

Sascha Block from HaĂźbergen

Montag, 23-11-09 15:42

JF HaĂźbergen 4-ever