Willkommen auf den Seiten unserers Gästebuches!!!

Lob, Kritik oder wie wär´s mit einem Grußwort. Ganz egal. Einfach raus damit und rein in unser Gästebuch!

Displaying results 16 to 20 out of 42
 

Stephan Schröder from Hassbergen

Mittwoch, 18-02-09 14:08

Hallo zusammen,
da leider kein großes Intresse am Forum bestand, habe ich es wieder herausgenommen.

 

Detlef Schiller from Nienb urg

Samstag, 29-11-08 18:33

Liebe Kameradinnen und Kameraden der JF Haßbergen,
eure Seite ist sehr gut, auch eure Feier zum 10. jährigen Jubiläum am 28.11.2008 bei euch im Feuerwehrhaus war eine gelungene Veranstalt-ung.
Für die Zukunft alles Gute mit freundlichen Grüßen Detlef Schiller KJFW

 

Insa Bo from Hbg

Dienstag, 14-10-08 16:39

Hallo und liebe Grüße aus Frankreich.
Ich hoffe meine Karte ist angekommen und ich wünsche euch jetzt aber hier noch mal viel Spaß und Erfolg bei Ori-Marsch. Ich möchte das ihr viele Fotos macht, und die dann auch gaaaanz schnell online kommen, zum gucken :)
Bis bald. Insa

 

Rika from Haßbergen

Dienstag, 29-07-08 19:44

HuHu :)
schicke bilder... endlich mal wieder was neues...
Tschüssi die Rika

 

Insa B. from Hbg

Dienstag, 29-07-08 19:42

Super Boris.
Die Bilder sind online.
Aber ich kenne sie ja schon :)