Willkommen auf den Seiten unserers Gästebuches!!!

Lob, Kritik oder wie wär´s mit einem Grußwort. Ganz egal. Einfach raus damit und rein in unser Gästebuch!

Displaying results 36 to 40 out of 42
 

Manfred Hogrefe from Porta Westfalica

Samstag, 15-12-07 18:36

Hallo JF Haßbergen tolle Site ,übrigens wo finde ich die Erwachsenen,trauen die sich nicht? Grüsse Euer ehemaliger Fw.Kamerad Manfred Hogrefe

 

Grilli Bollmann from Hbg

Donnerstag, 29-11-07 16:01

huhu. mir war grad langi. hab mal hier nachgeguckt. und wieder nix passiert. bäm alda...

 

Torsten Kobsch from Hassbergen

Donnerstag, 18-10-07 17:41

Sieht toll aus. Prima gemacht.
Warum erfährt es der Chef eigentlich immer als letztes, wenn's was neues gibt :-)

Prima Arbeit. Fotos gibts noch genug

 

Rika Röver from Haßbergen

Sonntag, 14-10-07 14:13

wow...
ich bin beeindruckt ;D
Eure MuTTi ;)

 

Inserrrr Bollmann from Haßbergen

Samstag, 13-10-07 19:13

Wow. Es ist mal was dazu gekommen. Aber i-wie zeigt der bei uns nich alles an. Is ja auch egal.
Gruß Inserrrr